Mitgliederbereich Login

Wir freuen uns sehr, dass wir als PiA-Vertreter endlich einmal persönlich in Ruhe mit dem neuen Vorstand der DFT zusammenkommen konnten, um die Ziele unserer Aufgaben zu besprechen. Im Gespräch stellte sich erfreulicherweise heraus, dass die Zielsetzungen ähnliche sind. Am Ende des produktiven Gespräches wurden folgende Punkte klar, die unsere Zielsetzung als PiA für die Zukunft bestimmen werden: Vernetzung , Promotionen im Bereich TP und Identität der Tiefenpsychologie. Zudem werden wir als PiA-Sprecher am Hauptstadtkongress in Berlin, am PPT in Berlin, an den Erfurter Psychotherapiewochen und am Diskussionsforum in Wiesbaden teilnehmen.

Erfreulich und an der Zeit ist auch, dass wir nun unter der Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für PiAs zu erreichen sind.

Aktuelles - Aus der DFT-PIA-Vertretung