Mitglieder Login

Liebe Kolleginnen und Kollegen der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, ich möchte einen Qualitätszirkel mit dem Schwerpunkt „Gruppenpsychotherapie mit Kindern und Jugendlichen" anbieten. Ich bin als tiefenpsychologisch arbeitender Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut im niedersächsischen Buxtehude (Landkreis Stade) tätig und suche Kolleginnen und Kollegen für einen regelmäßigen Erfahrungsaustausch.
Das erste Treffen ist für den 31.05.2017 von 19 bis 20.30 Uhr geplant; der QZ soll alle 2 Monate in meiner Praxis in Buxtehude stattfinden.
Sofern Sie interessiert sind, schreiben Sie mir eine kurze Mail auch gerne mit einzelnen Fragen an hans-adolf-hildebrandt.de. Tel. bin ich erreichbar unter: 0175-5961389

Traumafolgestörungen bei Kriegsenkeln, Kriegsurenkeln und Trösterkindern

AushangQZ Dott

Dieser Qualitätszirkel ist in der Gründung, sobald genügend Interessenten zusammengekommen sind, wird es losgehen. Bisher habe ich noch keinen festen Termin veröffentlicht, weil ich den Raumbedarf nicht einschätzen kann. Daher bitte ich alle Interessierten sich telefonisch mit mir in Verbindung zu setzen. Geplant sind Treffen in meiner Praxis in Westerdeichstrich, bei Büsum. Anders als Treffen in einer Gaststätte, lässt sich so Diskretion wahren und es entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Weitere Informationen als PDF