Mitglieder Login

Suche KJP-JuniorpartnerIn für Jobsharing (nur TP) mit Aussicht auf Übernahme in Köthen (Sachsen-Anhalt)
Für unsere etablierte und sehr gut laufende psychotherapeutische Praxisgemeinschaft für Kinder und Jugendliche suchen wir baldmöglichst Unterstützung von einer motivierten und netten Kollegin oder Kollegen (TP).
Die Praxis liegt in der Fußgängerzone unweit des Bahnhofs. Die Räumlichkeiten befinden sich in einem schönen Altbau, sind großzügig und sehr günstig geschnitten. Zusätzlich zu den  Therapieräumen, dem Wartebereich und dem Patienten-WC steht noch ein ebenfalls großzügiger privater Bereich mit Arbeitsplätzen, Übernachtungsmöglichkeiten, Küche und einem eigenen Bad zur Verfügung.
Der Arbeitsumfang wird mit ca. 8 Stunden pro Woche beginnen, kann sich aber ggf. sehr bald erweitern. Übernahme eines halben Sitzes in 1 Jahr möglich. Montags und dienstags steht die Praxis zur freien Verfügung, an den übrigen Tagen bedarf es der Abstimmung.
Bei Interesse schicken Sie mir bitte ein E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!